„Dem Menschen einen Glauben schenken, heißt seine Kraft verzehnfachen.“
Gustave Le Bon
Camera Acting Studio, Julia Dahmen // Schauspielcoach / Präsenz- und Medientrainerin

Aktuelles und Termine

Camera-Acting-Workshops für kids und Teens

 

Camera-Acting-Kurs für Kids und Teens im Alter von 7-15 Jahren, max. 12 Teilnehmer pro Kurs.

Ein Tages Intensiv Workshop mit Schauspielerin Julia Dahmen („Sturm der Liebe“, „Traumschiff“)

Die Geschenk-Idee für Kinder und Jugendliche, die sich einmal vor der Kamera ausprobieren möchten.

Nur 175,00 Euro Kursgebühr (+20 Euro DVD auf Anfrage)

Sie dir schon mal den Video-Einblick in den Workshop an

  

   

Der nächste Workshop findet statt am

Samstag, den 1. Dezember 2018

Wann: von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Wo: Bavaria Filmgelände, Bavariafilmplatz 7, 82031 Grünwald

Wir treffen uns um 8.45 Uhr an der Schranke zum Bavaria Gelände und gehen gemeinsam zum Studio. Die Pförtner wissen aber auch Bescheid.

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung. 0171 / 44 89 265

Anmeldungen über unser Anmeldeformular oder mobil unter 0171/44 89 265
(Bitte Name und Geburtsdatum des teilnehmenden Kindes angeben)

Auf Wunsch stellen wir Euch einen Geschenke Gutschein aus.


Workshop für Kids und Teens auf “Mein Schiff”

Vom 12.08.- 23.08.2018 ist Julia Dahmen als prominenter Workshopleiter an Bord der Mein Schiff 4 unterwegs. Sie gibt ihren erfolgreichen Camera-Acting Workshop für Kids und Teens auf der Reise von Kiel zum Nordkap und zurück. Neben der überwältigenden Schönheit der Fjorde, können sich die Kinder und Jugendlichen auch ganz individuell in ihrer Kreativität entdecken, ihre eigene Szene drehen und eine unvergessliche Reise erleben.

https://www.tuicruises.com/an-bord/bordunterhaltung/julia-dahmen

Der Schauspiel Workshop 2019 mit Julia Dahmen auf der Mein Schiff ist bereits in Planung, nähere Details folgen!


Camera-Acting-Workshops für kids und Teens im Oktober 2014 in der Tanzschule am Deutschen Theater in München

Wie immer wird das Ganze professionell gefilmt und anschließend geschnitten. Die fertige DVD wird Euch dann innerhalb von 14 Tagen auf dem Postweg zugesandt.

Diese Termin ist optional und kann nur statt finden, wenn sich mindestens 6  Teilnehmer anmelden. Ansonsten wird der Workshop spätestens eine Woche vor Kursbeginn verschoben und ein Alternativ Termin gesucht.

Anmeldungen über das Anmeldeformular auf der Website oder telefonisch unter 0171/44 89 265.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Eure Julia